• Jobs Job bei 7Stars NewMedia Werbeagentur

7Stars NewMedia Werbeagentur

Leinfelden-Echterdingen

Marketing / PR / Werbung

Leinfelden-Echterdingen

Mediengestalter/-in 7Stars NewMedia Werbeagentur Leinfelden-Echterdingen Konzeption und grafische Umsetzung von diversen Print- und Nonprint-Projekten; Printmediengestaltung und Umsetzung nach Corporate-Design; Magazingestaltung mit Projektverantwortung.

Mediengestalter/-in Ohne Höhenangst Gesucht Höhenflüge Haben Wir Keine Aber In Kreativen Entwicklungsphasen Muss Man Gedanklich Mal In Eine Andere Galaxie Abtauchen Um Seinen Ideen Freien Lauf Zu Lassen Du Solltest Also Keine Höhenangst Haben Und Spaß Am Gestalten Mitbringen In Unserem Seit Nunmehr 10 Jahren Bestehenden Unternehmen Ist Uns Eine Kreative Kollegiale Arbeitsatmosphäre Ebenso Wichtig Wie Der Sichere Bodenkontakt Zu Unseren Kunden   Wir Suchen Ab August Einen Neuen Kopf Der Unsere Kleine Crew Durch Kreativität Professionalität Engagement Teamgeist Qualitätsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Erfolgreich Ergänzt   Dein Tätigkeitsfeld Konzeption Und Grafische Umsetzung Von Diversen Print- Und Nonprint-projekten Printmediengestaltung Und Umsetzung Nach Corporate-design Magazingestaltung Mit Projektverantwortung (eigenständige Betreuung Und Abwicklung Bis Hin Zum Druck) Bildbearbeitung Illustration Was Wir Von Dir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Grafiker/-in Oder Mediengestalter/-in Print Und Digital Fundierte Kenntnisse Im Bereich Corporate-design Editorial-design Web-design Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Und Allen Office-programmen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Bereich Cms Html5 Css Php Sind Wünschenswert Bewirb Dich Jetzt Sende Deine Bewerbung Mit Portfolio Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Basis@de   - Nicole Zeyda Bernhäuser Straße 12 70771 L-echterdingen Telefon: 0711 97549-29 Wwwde Mediendesign Grafikdesign Mediengestaltung Medientechnik Printmedien Digitale Medien Medienproduktion Verlag Desktop-Publishing DTP-Fachkraft Kommunikationsdesign Werbung PR Broschüren Magazine Mediengestalterin Grafiker HTML5 Editorial-Design Mediendesign Grafikdesign Mediengestaltung Medientechnik Printmedien Digitale Medien Medienproduktion Verlag Desktop-Publishing DTP-Fachkraft Kommunikationsdesign Werbung PR Broschüren Magazine Mediengestalterin Grafiker HTML5 Editorial-Design Mediengestalter/-in Konzeption Und Grafische Umsetzung Von Diversen Print- Und Nonprint-Projekten Printmediengestaltung Und Umsetzung Nach Corporate-Design Magazingestaltung Mit Projektverantwortung Leinfelden-Echterdingen Mediendesign Grafikdesign Mediengestaltung Medientechnik Printmedien Digitale Medien Medienproduktion Verlag Desktop-Publishing DTP-Fachkraft Kommunikationsdesign Werbung PR Broschüren Magazine Mediengestalterin Grafiker HTML5 Editorial-Design

Mediengestalter/in
   7Stars NewMedia Werbeagentur (Leinfelden-Echterdingen)

Mediengestalter/-in
   7Stars NewMedia Werbeagentur (Leinfelden-Echterdingen)

(Junior) Security Consultant Vulnerability Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Malstatt)